Wir sind unglaublich stolz auf Jonte, der beim Orange Cup in Bad Laer den 2. Platz erkämpft hat! 🥈👏

Der Orange Cup ist eine anspruchsvolle Turnierserie für junge Talente aus Niedersachsen und Bremen, bei der es nicht nur um Pokale, sondern auch um Ranglistenpunkte geht. Jonte hat während des Turniers eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich bis ins Finale vorgekämpft. Dort traf er auf den herausragenden Spieler Sami Fakić, der die letzten 4 Turniere in Folge gewonnen hatte. Es war ein spannendes Finale, und Jonte hat alles gegeben, auch wenn er knapp unterlegen war.

Mit diesem großartigen Ergebnis beim letzten Turnier der Saison hat sich Jonte den 9. Platz in der Gesamtwertung der Altersklasse U9 in Niedersachsen und Bremen gesichert. Er ist damit der beste Spieler aus der Tennisregion Harz-Heide und wir sind stolz dass er unseren Club vertritt! 🌟

Jonte hat in dieser Sommersaison auch seinen Titel als Regionsmeister erfolgreich verteidigt. 🏆 Ein wahrhaft erfolgreiche Saison für unseren aufstrebenden Tennisspieler!

Wir möchten Jonte zu diesen großartigen Leistungen herzlich gratulieren und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Momente auf dem Tennisplatz. 👏🎾

#Erfolgsgeschichte #JungeTalente #OrangeCup #TennisChampion #TennisClub